„Herr Doktor, Herr Doktor, alle übersehen mich!“
„Der Nächste bitte!”
Kommt Ihnen das bekannt vor? Haben Sie manchmal das Gefühl, quasi unsichtbar zu sein?
Wer seine Werbung reduziert, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen. (Henry Ford, 1863–1947). Denn irgendwie müssen Ihre zukünftigen Kunden ja von Ihrer Existenz erfahren. Mundpropaganda ist zweifellos wichtig. Jedoch allein reicht sie nicht aus, um präsent zu sein, wenn jemand genau Ihre Ware oder Dienstleistung sucht.
Zeigen Sie Ihren potenziellen Kunden, dass es Sie gibt: mittels Werbeflyern, Visitenkarten, Gehwegaufstellern (Kundenstoppern), Plakaten, netten Werbegeschenken etc.
Alles aus einer Hand gibt Ihnen die Gewissheit, dass sämtliche Werbemedien wie aus einem Guss wirken und stimmig sind.
Gedruckte Werbemedien sind ja im Vergleich zum Internet eine sehr reale, handfeste Angelegenheit: Man steckt einen Flyer oder eine Visitenkarte ein und hat die Kontaktdaten auch nach Wochen und Monaten noch zur Verfügung.
Wie wäre es, wenn Sie sich neue Zielgruppen erschließen?
Wie wäre es mit
Werbung ist die Brücke zu Ihren Kunden.
Alles wird, soweit möglich, telefonisch und online abgewickelt. Das spart Zeit und Geld. Sie können sich nach dem ersten Entwurf um die Weiterentwicklung kümmern, wann immer Sie Zeit haben.
Sie haben für Ihren Flyer Texte ohne Fluss oder keine Texte? Ein verbesserungswürdiges Logo oder keins? Bilder ohne Pep oder keine Bilder? Ich berate Sie gerne und mache Ihnen ein unverbindliches Angebot für Texte, Illustration, Bilder/Fotos, Panoramafotografie.
Übrigens: Schreibfehler oder falsche Grammatik in Flyern etc. sind mehr als peinlich. Sprechen Sie mich gern auf ein Lektorat an.
© Heike Funke