Über mich

Mein Name ist Heike Funke. Ich bin seit 1998 im Grafikdesign selbstständig tätig.

Für meine Kunden betreue ich den Grafik-, Print- und Webbereich. Langjährige Kundenbeziehungen zeichnen mich ebenso aus wie die Zufriedenheitsgarantie.

Im Herbst 2016 bin ich von München nach Münchberg gezogen. Die Stadt ging mir einfach immer mehr auf die Nerven.

Ich trage keine Business-Kostüme, sondern immer Jeans und T-Shirt. Okay, im Winter Pullis. Mit meinen drei großen Hunden wäre alles andere auch sinnlos.

Meine weitere große Leidenschaft ist die Musik. Ich bin Gründerin und Sängerin der Band EXTORIAN (Melodic Doom Metal), die im September 2010 ihr zweites Album „Truth & Silky Rags Of Cant“ herausgebracht hat. Momentan ist die Band allerdings auf Eis gelegt. Die CD (60 Minuten Spielzeit) kann über mich weiter bezogen werden.

© Heike Funke